EOS Light Jewellery im Advent – 20. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße

Der kleine aber feine Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der historischen Sophienstraße in Berlins Mitte ist schon lange kein Geheimtipp mehr. In direkter Nachbarschaft zur Sophienkirche und den Hackeschen Höfen können hier an allen vier Adventswochenenden innovatives Design und hochwertige Naturwaren entdeckt werden.
In diesem Jahr bin ich an den Adventssonntagen zum ersten Mal als Ausstellerin dabei! Wer also Lust hat, bei Glühwein und biologisch erzeugten Köstlichkeiten meine Schmuckstücke kennenzulernen und das ein oder andere, besondere Geschenk zu finden, ist herzlich eingeladen!
Den Weihnachtsmarkt in der Sophienstrasse erreicht man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In direkter Nähe befinden sich die U-Bahnstation Weinmeisterstraße (U8), der S- Bahnhof Hackescher Markt (S5, S7, S75) und die Tramstation Hackescher Markt (M1, M4, M5, M6).

Mehr Informationen gibt es hier: www.weihnachtsmarkt-sophienstrasse.de

Geöffnet ist an den Adventswochenenden. EOS Light Jewellery ist jeweils sonntags dabei.
Samstags 12:00–20:00 Uhr        Sonntags 11:00–19:00 Uhr        Der Eintritt ist frei.