Noch einmal schwelgen – EOS Light Jewellery auf dem Weddingmarkt am Nordufer

Nach einer kleinen Sommerpause lädt der Weddingmarkt am 11. September zum Saisonabschluss ans spätsommerliche Nordufer.
Hier gibt es bei vorraussichtlich bestem Wetter noch einmal die Gelegenheit, meinen faszinierend-leuchtenden Schmuck kennenzulernen und schon mal „Lichtblicke“ für die dunkle Jahreszeit zu kaufen. Wer sein Zuhause verschönern möchte oder einfach mal wieder eine schöne Postkarte mit Christinas Kuschkowitz’ charmanten Tierportraits an liebe Freude versenden möchte ist bei uns ebenfalls genau richtig!
Den Weddingmarkt erreicht man am besten mit der U-Bahn U9, Station Amrumer Straße.

Mehr Informationen gibt es hier: www.wedding-markt.de

Termin: 11. September jeweils von 11:00 bis 19:00 Uhr        Ort: Am Nordufer, zwischen Torfstraße und Samoastraße
Der Eintritt ist frei.

Flyer_2016_WM_September_quer