Außergewöhnliche Geschenkideen für Spätentschlossene – Weihnachtlicher Weddingmarkt am 4. Advent

Am 4. Adventssonntag erstrahlt der Weddingmarkt zum ersten Mal im weihnachtlichen Glanz – am 18.12.16 von 13:00–21:00 Uhr – mitten im Stadtteil Wedding auf dem Leopoldplatz und in der angrenzenden historischen Schinkel-Kirche (Alte Nazarethkirche). Die Besucher erwarten nicht nur rund 65 Stände mit Kunst und Design, verschiedene Workshops zum Geschenke machen und Köstlichkeiten wie Grünkohl und Spätzle, sondern auch ein Lagerfeuer mit „Stockbrot-Station“ für die kleinen Besucher und ein kulturelles Programm mit Lesung, Fotografie und Musik in der Schinkel-Kirche.

Ich selbst bin natürlich wieder mit meinen leuchtenenden Schmuckstücken dabei – wunderbares Geschenk für die dunkle Jahreszeit. Und auch dieses Mal stelle ich gemeinsam mit Christina Kuschkowitz aus – Ihre humorvollen Tierportraits auf Kissen, Kalendern und Postkarten eignen sich bestens um sich selbst und anderen eine Freude zu machen.
Wir freuen uns auf Euch!

Den Leopoldplatz erreicht man am besten mit den U-Bahn-Linien U6 und U9 oder den Buslinien 120, 142, 221, 247 und 327.

Mehr Informationen gibt es hier: www.wedding-markt.de

Termin: 18. Dezember von 13:00 bis 21:00 Uhr        Ort: auf dem Leopoldplatz und in der Schinkel-Kirche
Der Eintritt für den Markt und die Kirche ist frei. Für einige Workshops ist eine vorherige Anmeldung und Teilnahmegebühr erforderlich. Eine Übersicht aller Workshops und das Programm findetsich auf der Website des Weddinmarktes.

eos_weddingmarkt-1216