EOS zieht um – neue Anschrift ab 01. Januar 2018

2018 beginnt für mich mit einem mit einem Tapetenwechsel – im wahrsten Sinne des Wortes! Nach fast zehn wundervollen Jahren verlege ich – nicht ohne Abschiedstränen – meinen kleinen Atelier-Platz aus unserem Gemeinschaftsatelier im Wedding nach Pankow. Damit ändert sich auch die EOS-Postanschrift.
Die neue Adresse lautet:

Nora Fiege / EOS Light Jewellery
Trelleborger Straße 62
13189 Berlin

Darüberhinaus bin ich unverändert bei verschiedenen Design-Märkten und Ausstellungen anzutreffen. Neue Termine gebe ich natürlich wie bisher hier bekannt.

All jenen, die freiberuflich tätig sind und einen Arbeitsplatz in Gesellschaft anderer Kreativer in einem offenen, inspirierenden Umfeld suchen, lege ich meinen bisherigen Arbeitsplatz ans Herz. Das Atelier liegt in einer großzügigen Fabriketage mit Gemeinschaftsküche, Näh- und Holzwerkstatt, und offenem Besprechnungsraum. Ring-Bahn S41/42, S2, S1, U6 und die Buslinien 120,247,M27, N20 und N6 sind in maximal zehn Minuten fußläufig zu erreichen.
Bei Interesse bitte Kontakt zu Malte Hassenstein aufnehmen:

malte.hassenstein@sehrnetz.de
0176-66624804