Sommer, Sonne, schöne Dinge – Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz

Seit fünf Jahren bietet der WEDDINGMARKT regelmäßig Gelegenheit, Produkte von jungen Berliner Designern und Künstlern entdecken.
In diesem Jahr findet der Markt im neuen Look und an einem neuen Ort statt. Gemeinsam mit Christina Kuschkowitz (diesmal vertreten durch ihre bessere Hälfte Jens) und ihren wunderbaren Illustrationen bin ich am kommenden Sonntag wieder dabei. Und natürlich habe ich neue leuchtende Schmuckstücke für die Open Air Saison im Gepäck! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Den Leopoldplatz erreicht man am besten mit den U-Bahn-Linien U6 und U9 oder den Buslinien 120, 142, 221, 247 und 327.

Mehr Informationen gibt es hier: www.wedding-markt.de

Termin: 11. Juni von 12:00 bis 19:00 Uhr        Ort: auf dem Leopoldplatz